Sie haben das MCRC besucht?
Teilen Sie doch Ihre Meinung mit anderen interessierten Freunden und Förderern!

 
 
Name *
Name
Vorname und Herkunftsland
Ich bin häufig auf Dienstreisen in Addis Abeba, über Umwege habe ich von MCRC erfahren und bringe seitdem gerne Spenden mit, einfach Dinge, die die Kinder gut gebrauchen können. Vor Kurzem hatte ich zum ersten Mal die Gelegenheit die Einrichtung persönlich zu besuchen: Ich war beeindruckt von der ruhigen und gelassenen Atmosphäre und dem liebevollen Umgang der Betreuer und der Kinder untereinander. MCRC leistet eine gute und sehr nötige Arbeit in Addis Abeba, es freut mich hier etwas zu unterstützen!
— Peter, Deutschland
Ich wurde zum ersten Mal auf die Arbeit von Jutta De Muynck im Jahr 2007 aufmerksam, als ich ihr Projekt bei einer Reise in Addis Abeba besuchte. Als Lehrerin war ich am meisten beeindruckt von der liebevollen und fürsorglichen, strukturierten Atmosphäre, die diese Kinder umgab. Klare Bildungsrichtlinien und Verhaltenserwartungen sind vorhanden, um ihnen ein Gefühl der Sicherheit zu geben. Die Kinder waren sehr glücklich, hatten saubere Kleidung und waren gut ernährt.
— Elisabeth, Kanada

Ich habe zwei Wochen im MCRC verbracht und konnte aktiv bei diesem tollen Projekt mithelfen. Die Betreuung der Kinder ist wirklich gut organisiert. Alle Mitarbeiter sind sehr darum bemüht, dass die Kinder behütet und mit Freude aufwachsen können. Danke für diese wundervolle Zeit!
— Ronja, Deutschland

Es war ein toller Tag im MCRC. Es ist schön so viele glückliche Kinder zu sehen.
— Stefanie, Deutschland

Ich hatte die Möglichkeit zwei Wochen im MCRC mitzuhelfen und hatte eine wundervolle Zeit dort! Im MCRC wird sich nicht nur sehr gut um die Kinder gekümmert, es werden auch die Mütter unterstützt. Ich bin dankbar, dass ich dieses Projekt kennen lernen durfte und würde jederzeit wiederkommen.
— Melanie, Deutschland